We habt ihr euren Freund oder eure Freundin kennengelernt?

11 Antworten

Wir haben uns in der Kneipe kennengelernt. Wir wurden quasi zusammen geführt. Die Kellnerin kannte mich und schrieb mich an ob ich kommen mag an diesem Tag. Die Schwester von von der Ex Frau von meinem Freund hat mein Freund dazu überredet mit zu kommen. Er wusste nicht bescheid davon. An diesem Abend haben wir zusammen Dart gespielt und wir haben uns unterhalten und Nummern ausgetauscht. Paar Tage danach haben wir uns geschrieben und sind zusammen gekommen. Das ist jetzt schon 6 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xaroth841
Beitragsersteller

Wow danke dir!

In der Schule er fragte mich nach einem Date, ich habe abgelehnt und habe 2 Jahre gebraucht um zu verstehen das er der richtige ist dass war vor 13 Jahren.

Tipps für dich hab ich keine, einen Partner zu finden ist reine Glückssache.

Xaroth841
Beitragsersteller

Krass danke für deine Antwort!

Xaroth841
Beitragsersteller
@Karonderwolf

Ich mir auch!

Spaß beiseite danke für deine Antwort!

Im Freundeskreis beim weggehen. Als ich noch mit meiner Ex Frau zusammen war 🤘

Xaroth841
Beitragsersteller

Spannend danke für deine Antwort!

Wir haben uns über einen gemeinsamen Bekannten kennengelernt.

Zufall und Liebe auf den Ersten Blick :)

Tipp:
Rausgehen, mit Freunden/Bekannten , grade bei dem schönen Wetter und wo auch die Volksfest- / Kirmessession im vollen Gang ist, da findet sich sicher jemand :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Xaroth841
Beitragsersteller

Ich gehe nicht gerne raus und habe auch nicht sonderlich viele Freunde aber danke!

Wir haben uns in der Schule kennen gelernt und waren gute Freunde. Sind öfter in den Urlaub gefahren, zusammen auf Partys gewesen, eigentlich alles zusammen gemacht und mit der Zeit hat sich das bei uns so entwickelt, dass wir jetzt zusammen sind.

Xaroth841
Beitragsersteller

Okay spannend danke für deine Antwort!