Das Problem ist, das diese Videos es nicht besser machen.

Allgemeine halte ich von diesen Inhalten:

Ich finde den ganzen klassischen Shorts-Content nicht gut. Dabei ist es egal, ob auf YouTube oder TikTok. Das alles sind Videos, die schnell Dopamin erzeugen, weil man direkt das nächste sehen will. Unsere Aufmerksamkeitsspanne wird dadurch auch nachweislich verkürzt. Siehe "Generation Goldfisch".

-

Wird es Erfolg haben?

Ja, aber der Inhalt wird kein Erfolg haben. Die Zuschauer wollen sich optimieren und fallen bald wieder zurück.

Kann es leider ohne die App nicht sehen.

Du hättest vielleicht beschreiben sollen, um was es geht, weil viele Nutzer das Video nicht öffnen können.

Liked gerne

Nein, weil mir der Inhalt nicht gefällt & ich kein TikTok nutze. Falls Du den Inhalt erstellt hast, ist es sogar unerlaubte Werbung, die auf gutefrage.net verboten ist. Ich habe Dich gemeldet! Der neue Inkognitomodus wird Dich vor eventuellen Konsequenzen nicht bewahren.

Ich kann es nicht ansehen! Ausserdem öffne ich nicht gern Videos ohne zu wissen worum es geht; Es interssiert mich schon nicht mehr und ich versuche es kein zweites mal!

Kann es leider ohne die App nicht sehen.

Lg