We findet ihr dieses Bild?

6 Antworten

Also wenn es wirklich eine Horrorfigur werden sollte, ist es gut gelungen

Hallöchen,

Mein Fall wäre es nicht, wenn man es aber objektiv betrachtet, ist es eigentlich ziemlich gut gelungen.

PS: habe gerade gelesen, dass du 14 bist, Respekt!

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Sieht eigentlich ganz gut aus - mit etwas lebhafteren Augen wäre es aber noch schöner und die Schlüsselbeine hätte ich nicht ganz so stark betont.

Gräßlich.

Und die Frage hat nix mit Holz zu tun.

(Meine Antwort ebenfalls nicht.)

Justarndmkid
Beitragsersteller

Wieso? Was kann ich noch verbessern ^^? Naja doch haha is ja auf Holz gemalt, tut mir leid das dies dich so zu irritieren scheint werde ab jetzt besser darauf achten 👍

LDanne  11.10.2023, 16:31
@Justarndmkid

Was heißt "verbessern"? Diese widerliche Hackfresse ist doch offensichtlich deine künstlerische Vision. Du wolltest doch, dass das genau so aussieht. Du wirst schon deine Gründe haben. Dass andere Leute den Bumskopf fremdartig und abstoßend finden, darf dich da als Künstler nicht anfechten.

Schaut stabil aus, zeichnungen von Missgeburten sind sicher noch nicht ganz so verbreitet

Justarndmkid
Beitragsersteller

Muss wohl so sein ^^

JamesCohen  11.10.2023, 13:25

Wtf haha made my day