We findet ihr diese frisur?

3 Antworten

Schnitt finde ich auch für eine Frau sehr schön.. Blondierung geht auch bei Kerlen gar nicht. Also Schnitt top, Farbe flop!

Es geht. Aber generell gefallen mir diese nach oben gestylten undercuts nicht so, sieht aus wie ein Pinsel. Wichtig ist ja dass es dir gefällt und du dich damit dann auch wohlfühlst. Deckhaar nach unten gestylt finde ich viel schöner, z.B. so:

Bild zum Beitrag

 - (Frisur, Friseur, Haare schneiden)  - (Frisur, Friseur, Haare schneiden)

Für nen Typen ganz oke...Für ne Frau naja