Frisur gut oder schelcht.?

3 Antworten

Sieht topp aus. Ist egal ob da kein Gel drin ist. Ich finde es muss nicht immer alles gekämmt sein. Die ist auch nicht ungepflegt blos weil da nicht s drin ist. Es hat was , es steht dir und lässt dich " frech" aussehen.

Lebenswille
Beitragsersteller

Nahhhh die sah kacke aus haha. So ein pinsel kopf. Ich versteje nicht, wie ixj es damals nicht sehen konnte

Bei der Gesichtsform würde ich die Haare wachsen lassen. Länger sieht in fast jedem Fall besser aus.

Lebenswille
Beitragsersteller

Okay

Ist nd schlecht aber lass die Haare bisschen länger wachsen und mach taper fade bei den Seiten vertrau

Lebenswille
Beitragsersteller

Ja hatte ich vor. Danke

zyrotic213  11.04.2023, 14:09
@Lebenswille

Jo und dann kannst die so wellig nach vorne stylen das wird safe bei dir gut aussehen weil du eh wellige Haare hast

Lebenswille
Beitragsersteller
@zyrotic213

Wie style ich die nach vorne? Mit diesem heißen Teil? Oder einfach mit Gel?

zyrotic213  11.04.2023, 14:22
@Lebenswille

Ich hab bisschen lockigere Haare als du, und mache das mit sea salt spray. Kannste überall kaufen das ist soo gut, danach entweder lufttrocknen oder mit knetbewegungen föhnen. Gibt auf tt auch tausende Tutorials

Lebenswille
Beitragsersteller
@zyrotic213

Okay probier ich aus. Wie oft am Tag sprühen? Und wie viel ca.?

zyrotic213  11.04.2023, 14:31
@Lebenswille

20 sprühstöße reichen, ich mach’s immer einmal in der Früh nachdem ich die Haare mit Wasser bisschen nass gemacht hab. Wenn du das Spray aufgetragen hast einmal mit einem grob gezackten Kamm die Haare kämmen