We findet ihr das neue RTL Logo?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alte Logo war besser 83%
Neue Logo ist besser 17%

4 Antworten

Immer diese Unternehmen die "Geld und so" machen wollen, und deshalb "modern" sein müssen.

Krankhaft ist es nicht, wenn man alle paar Jahre mal das Logo updated. Muss man oft einfach machen, sonst sieht man irgendwann alt aus. Willkommen in der Wirtschaft.

Krankhaft ist es, wenn man sich aufregt, nur weil sich etwas ändert, was absolut rein gar keinen Einfluss auf dein Leben hat. Ob das Logo jetzt besser oder schlechter ist, kann man sich drüber streiten, aber so eine riesige Änderung ist es auch nicht. Gewöhnt man sich dran.

Stillstand ist Rückschritt. Schaut man immer nur nach hinten, verpasst man die tollen Dinge, die auf einen zukommen.

FrÜhEr WaR aLlEs BeSsEr

Setze Mal deine Nostalgie Brille ab. Es ging denen immer um das Geld und hinter so einen Logo sitzen Leute die das Jahre lang studiert haben. Die wissen meistens was sie tun. Es geht darum ein neues Publikum abzuholen, ganz easy.

Sich darüber aufzuregen ist dämlich.

Dazu hat und wird sich alles immer verändern. Damit muss jeder klarkommen.

Keine Sorge du bist nicht alleine, früher wurden sogar Bücher als schädlich für Kinder angesehen. Das war auch eine "krankhafte" Veränderung in den Augen Vieler

Alte Logo war besser

Das neue nervt und die Farbzusammenstellung tut teilweise meinen Augen weh. Aber soo oft seh ich das ja nicht ;-)

"Ich mag diese krankhafte Veränderung nicht."

RTL ist so ziemlich die Definition von krankhaft.

LuluLala123456
Beitragsersteller

Hab mich generell auf alles bezogen nicht nur RTL :D