Wdie sprecheichmädchenauf der Straße an?

3 Antworten

Gar nicht, denn:

1) Es kommt oberflächlich und verzweifelt und daher sehr unattraktiv, bei einer Fremden direkt an Beziehung zu denken.

2) Die Straße eignet sich nicht zum Ansprechen, weil die meisten Frauen da von A nach B und ihren Tagesverpflichtungen nachkommen wollen und es nicht leiden können, wenn sich ihnen irgendwelche fremden Männer in den Weg stellen.

Entschuldigung, Ich finde Dich sehr hübsch. Hast Du Lust mal einen Kaffee mit mir trinken zu gehen?

11marion11  28.03.2024, 09:10

Dazu gehört aber eine hohe Frustschwelle, weil die meisten Frauen es nicht brauchen können, aus dem Nichts nicht nur angelabert zu werden, sondern auch wo mitzugehen. Da sagt maximal 1 von 30 zu, wenn überhaupt. Ist fraglich, ob man sich das antun möchte oder nicht besser eine Location wählt, wo Frauen generell entspannt sind und sich auf Flirts einstellen bzw dafür offener sind.

Am unverfänglichsten wäre es sie einfach nach irgendetwas zu fragen, - z. B. wie komme ich zu einer bestimmten Straße, - wann fährt der Bus - oder Ähnliches!

11marion11  28.03.2024, 09:00

Dann sagt sie: "Keine Ahnung" oder "Gleich da drüben, links." Und dann? Irgendein plumper Übergang zu einem Kaffe oder ihrem Namen oder Telefonnummer? Das käme einer Veralberung gleich, und kaum jemand steht auf so etwas.