Wie findet ihr hobbylose Menschen?

3 Antworten

Jeder hat irgendein Hobby würd ich mal sagen.

Dieses mag manchmal von anderen als sinnlos oder langweilig angesehen werden, ist es für die Person aber vllt nicht.

So oder so ist meiner Meinung nach keiner hobbylos und alle haben was anderes was sie begeistert.

verreisterNutzer  28.03.2024, 22:07

bro die meisten aus meiner Klasse nehmen zocken als Hobby

Nikki737  28.03.2024, 22:09
@verreisterNutzer

Ist ein Hobby. Ich stimme dir aber zu, dass es da etwas kreativere oder auf Langzeit sinnvollere Sachen gibt.

Aber jedem das seine.

meine meinung zu hobbylosen menschen ist, das sie keinerlei interesse daran haben sich irgendwo zu arrangieren

Was heißt für sich Hobbylos? Das Wort musst du erstmal definieren.

Jeder hat sein Hobby außer Menschen die sich Langeweilen.