Wdas tun gegen hater kiddies auf tiktok?

5 Antworten

Falls du sie nicht ignorieren kannst, kannst du sie blockieren, indem du auf ihr Profil gehst und dann zu den 3 Punkten oben rechts und auf sperren. Beleidigenden Nachrichten kannst du auch melden.

Ich würd am besten einfach melden oder ignorieren.

Was solltest du sonst machen?

Die schreiben das unter so gut wie jedem Video.

Wenn du es nicht ignorieren kannst und es dich so fertig macht, solltest du es wohl sein lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Warum zerstören die deinen Ruf? Ignorieren und gut ist. Ggf. melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

Nicklgnk
Beitragsersteller

Ja die erzählen Lügen über mich, z.b. Achtung. Fn kiddie will sich verletzen oder sowas.

Dultus, UserMod Light   02.06.2020, 11:13
@Nicklgnk

Dann lass sie erzählen. Irgendwann lassen die ab. Du lässt dich ja immer wieder ein - das macht denen Spaß.

Beachte die nicht! Das sind irgendwelche 9 jährigen die denken sie sind richtig geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung