WC verstopft?

Stuzi1  16.06.2024, 22:19

Warum versenkt man ein TAN Gerät im WC?!

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 22:54

Betrunken

2 Antworten

Glückwunsch.

Mit den Sachen die du hinterher gestopft hast hast du das Rohr erst richtig dicht gemacht.

Da wird dir wohl nur ein guter Rohrreinigerdienst helfen können.

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:01

Bitte nicht das ist zu teuer

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:05
@JollySwgm

Darf ich einfach rein theoretisch die ganze Zeit am Autobahn Rastplatz das Klo mit benutzen weil ist 24/7 offen und nur paar Meter weit weg

Inkognito-Nutzer   16.06.2024, 20:47
@JollySwgm

Da ist doch niemand der drauf acht gibt

Entweder du bestellst den Rohrreiniger oder Du holst Dir morgen im Baumarkt eine Spirale um das Teil wieder nach oben zu befördern. Wenn Du Glück hast funktioniert das und ist preislich deutlich günstiger als eine Rohrreinigungsfirma