Wazu soll ich Englisch können? ich hasse Englisch!:-D

Support

Liebe/r JanisZ,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Ändere deine Einstellung gegenüber dieser Fremdsprache - und sie wird dir Freude machen. Glaub einem Übersetzer, der es auch "qualvoll" lernen musste:-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teil meines Berufes

Englisch ist eine Weltsprache, die weiter verbreitet ist als jede andere.

Für deinen weiteren Lebensweg ist English sehr zu empfehlen, sobald du in einen höheren Beruf willst, musst du English können, sowohl sprechen als auch lesen, versuch mal einen Ausländischen Kunden zu betreuen ohne Englishkenntnisse, oder versuch von einer Platine das Datenblatt zu lesen, das zu 90% auf English ist!

ein gut gemeinter Rat LERN ENGLISH es ist einfacher als man denkt :D

hallo, also ich kann Englisch überhaupt nicht leiden, weil ich mir die ganzen Wörter einfach nicht merken kann und des lernen bringt auch nicht viel da ich sie nicht anwende und dann nach der Schulaufgabe wieder vergesse. Es ist eine wichtige Sprache aber ich kann's mir nicht merken =)

Es gibt aber auch Menschen, die nicht gerne in den Urlaub fahren. Es gibt auch Menschen, die die ohne diese Sprache ihr lebenslang auskommen können. Es gibt auch Menschen, die es 40 Jahre lang versucht haben zu erlernen und trotz alle dem es nicht es gebacken bekommen, da es ihnen an Talent der Sprache fehlt. Das Leben geht auch ohne diese Sprache zu erlernen weiter. Den diejenigen die mit dieser Sprache Schwierigkeiten haben, die sollte man genauso akzeptieren, wie jede der anderen Sachen auf dieser Welt auch.