Wattpadstorys POV?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für manche ist es halt irgendwie eigenartig es auf deutsch zu schreiben.

Ich denke, da gibt es ein ähnliches Prinzip, wie bei deutschen Büchern mit englischen Titeln. Es klingt einfach besser, finde ich. Idk xD

Lelelele123456
Beitragsersteller

Ich finde POV klingt scheiße und ich verwende auch immer nur deutsche Titel

GracexBlake  20.04.2022, 19:03
@Lelelele123456

Ich bin da leider nicht ganz frei xD Ich verwende immer englische Titel. Ein Beispiel wäre das Buch "Pathological" ich finde, es klingt besser, als wenn ich das wortwörtlich übersetzen würde in "Krankhaft" (-wie es eben auch geplant ist xD)

Wobei ich bei POV zustimmen muss. Da würde ich bei einer Fanfiction einfach nur, Beispielsweise Draco schreiben. Einfach den Namen in dicker Schrift, gut ist xD