Wathsapp Viedonachricht?

1 Antwort

Ich kenne das nicht, dass die Zeit einer Whatsappvideonachricht begrenzt ist.

Was sehr wohl begrenzt ist, ist die maximale Größe der Datei.

Probier doch mal aus, dass Video etwas kleiner zu machen bevor Du es schickst. Vielleicht mit halber Auflösung. Einfach mal ausprobieren.

Einen glücklichen Mann hast Du, sehr nette Gehste von Dir! Ich hoffe, er weiß es zu schätzen.

BlueMoon22
Beitragsersteller

Ich schicke ja diesekt über wathsapp ich mache das Video nicht erst und sende es dann sondern erstell es direkt in wathsapp und da kann ich keine Größe oder Auflösung einstellen:( bei allen anderen geht es ganz normal 1.min und 50 sec

Fridleif  01.04.2023, 15:32
@BlueMoon22

Hmmm verrückt. Wirklich erklären kann ich das nicht. Tut mir leid