Waths App Blockiert?

2 Antworten

Wenn du das Profilbild und die Info nicht mehr siehst hat man dich höchst wahrscheinlich blockiert. Du kannst zum sicher gehen auch jemand anderen fragen der die Nummer hat und schauen ob die Person das pfp noch sieht

Alessia1984
Beitragsersteller

Das Problem ist er nimmt öfter sein profilbild raus und den zuletzt online Status hat er aus

Yeslai  20.11.2022, 15:29
@Alessia1984

Ja dann musst du speziell nach der Info schauen ob da noch was steht, die kann nämlich nicht leer sein

Yeslai  28.11.2022, 20:25
@Alessia1984

Wenn du auf das pfp klickst ist die zwischen der leiste mit den anruf und suche symbolen und den medien, links und doks

Profilbild, Status und Info ist nicht mehr zu sehen. Beim absenden einer Nachricht kommt nur ein Haken.

Alessia1984
Beitragsersteller

Ich möchte keine Nachricht senden, da er es ja sonst sieht falls ich nicht blockiert bin

Minjae  20.11.2022, 16:50
@Alessia1984

Überlege Dir einfach, was Du ihm schreiben könntest, wenn Du nicht blockiert wärst.