Instagram Blockierung mehrere Konten?

1 Antwort

Gott sei Dank gibt es diese tolle Funktion so jemanden wie dich fern zu halten.
Genau aus diesem Grund hat Instagram diese Funktion eingeführt. Um zu verhindern dass du eine wahnsinnige Stalkerin versuchst dem armen Typen weiterhin auf den Sack zu gehen.

Ohne Scheiß, ich freue mich gerade zu sehen wie gut das funktioniert. Instagram hat alles richtig gemacht und dein Freund auch.

Diese Funktion ist wirklich Goldwert. Und genau genau aus diesem Grund, die du jetzt schilderst, gibt es diese Funktion.

Zuckerwolke455
Beitragsersteller

Das hat doch nichts mit stalking zu tun wenn mein Partner mich in nem Streit einfach überall blockiert. Natürlich will ich wissen was bei ihm los ist

Totenprinz  30.05.2024, 14:08
@Zuckerwolke455

Ja aber meinst du der hat das zum Spaß ausgewählt? Meinst du der hat das einfach so ausgewählt? Meinst du der hat dich einfach so blockiert?
Der Typ will seine Ruhe haben im Moment. Warte ab und lass ihn in Ruhe. Du machst das doch noch viel schlimmer.

Versetzt dich doch mal in die andere Situation. Stell dir vor die geht ein Mann so auf den Sack, dass du ihn blockierst und auch extra einstellst dass alle weiteren Account Accounts von ihm blockiert werden. Erzähl mir nicht dass du dann Bock hast dass er mit irgendwelchen Tipps und Tricks das Ganze umgeht und dich trotzdem kontaktiert? Ich kann mir kaum vorstellen wie sauer ich das machen würde. Also reflektiere