Watercolour Tattoo Kosten?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Der Preis kommt immer auf den Tattoowierer an (welche Farbe nimmt er? Welche Nadeln? etc...) Jeder Artist berechnet seine Preise verschieden.

Und zu den Schmerzen kann man allgemein auch wenig sagen.
Jeder empfindet das tattowieren anders! Ich beispielsweise fand den Rücken mega schlimm, während es andere gab, die dabei fast eingeschlafen wären...

Lass dich bei dem Artist deiner Wahl erstmal beraten! Und such ihn dir mit Bedacht aus! Es gibt leider viele schwarze Schafe...

Viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Tattoo!

Man sieht kein Bild... Aber ein bereits gestochenes Tattoo würde ich mir sowieso nicht nachstechen lassen. Preise kannst du beim tätowierer erfragen, es wird hier jedem gesagt, der fragt: jedes Studio hat völlig unterschiedliche Preise, je nach Aufwand, Größe ect. Und viele tätowierer stechen keine bereits vorhandenen tattoos nach.

Die Schmerzen sind mit Epilieren vergleichbar, schlimmer wird es nicht werden.

Kosten ohne Bild sind unschätzbar.