WatchDogs 2 mehr Autos beim Autohändler freischalten?

1 Antwort

Hallo,

zum einen gibt es 2 verschiedene Autohänder.

Auto Elite und Total Motors. Beide haben verschiedene Modelle, wobei die von Auto Elite hochwertiger sind. Alle Autos und Motorräder findest du dort. Bis auf ein paar besondere wie LKW, Busse und Polizeiwagen.

Dann kannst du noch versteckte "einzigartige Fahrzeuge" in der Welt finden. Dies sind aber nur Variationen normaler Fahrzeuge, evtl. mit besonderen Lackierungen oder Eigenschaften.

Huhuitsme
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, um genau zu sein suche ich Cabrios...von Baumsteiger gäbe es ja z.B. eins, aber beim Autohändler kann man nur das normale Model kaufen...übersehe ich was oder sind die Cabrios wirklich nicht erhältlich?

Alfco  23.12.2016, 08:53
@Huhuitsme

Darauf hab ich nie geachtet. Warst du auch bei beiden Autohändlern? Kann mir vorstellen die Cabrios gibt es nur bei Auto Elite.

Huhuitsme
Beitragsersteller
@Alfco

Ne ich finde es da nicht...hab auch das normale Baumsteiger gekauft aber ich krieg es eben auch immer mit Dach