NFS Payback Individualisierung freischalten?

1 Antwort

Die bekommst für Abgeschlossene Events oder wenn du bestimmte Dinge sammelst -> Basislieferungen. Diese kannst du öffnen und darin befinden sich dann z.b. Luftfahrwerk, Nitrofarbe... etc.

Die gelieferten Basislieferungen findest du glaube ich unter "Optionen". Dort musst die sie dann sozusagen abholen. Danach stehen die die Teile , wie du schon herausgefunden hast in dem Bereich in dem aktuell noch alles Schwarz ist, zur Verfügung.