Soll ich Uplay Spiele auf Steam oder Uplay kaufen?

3 Antworten

Das ist völlig egal, da Steam nur eine Verknüpfung hinzufügt.
Kauf es dort, wo es günstiger ist.

auf mmoga.de

Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich Uplay nehmen. Weil wenn du es über Steam installierst, muss zum starten des Spiels Steam und Uplay laufen. Wenn du es über Uplay installierst nur Uplay.

Gartu
Beitragsersteller

also auf uplay kaufen ?

Gartu
Beitragsersteller

auf mmoga ist es der uplay key

Deivil  30.03.2016, 14:09

Wer steam hat, hat es zu 95% im autostart und somit ists eh egal..

dermitdemhund23  30.03.2016, 14:13
@Deivil

Aber der Start des Spiels selber dauert dann nochmal extra lange, weil eben Steam als auch Uplay den Spielstart synchronisieren.

Da wo es günstiger ist, am Ende macht es aber keinen wirklichen unterschied.

Gartu
Beitragsersteller

meisten ist halt uplay billiger :) wollte mir the crew holen nur ist jetzt die frage ob ich es mir bei steam oder uplay hole...