Wat heißt der Fehlercode: 0xC0000001 bei BeamNG?
ich kann seit dem Heutigen Update nichtmehr Spielen, und bekomme nur den Fehler.
2 Antworten
Der Fehlercode 0xC0000001 bei BeamNG tritt meist durch fehlerhafte oder fehlende Dateien auf. Versuche, die Spiel-Dateien über Steam zu überprüfen, indem du im Menü „Eigenschaften“ die Option „Lokale Dateien auf Fehler überprüfen“ wählst. Achte auch darauf, dass deine Treiber aktuell sind. Sollte das Problem weiterhin bestehen, hilft oft eine Neuinstallation des Spiels. Weitere Info finden Sie hier: Fehlercode 0xc0000001: 6 wirksame Möglichkeiten, ihn zu beheben! [2024]
Als erstes solltest du den Cache leeren, wenn du das noch nicht getan hast. Danach nochmal versuchen.
Wenn es dann noch nicht funktioniert, würde ich Safe Mode ausprobieren. Funktioniert Safe Mode, liegt der Fehler in deinem Benutzerordner. Funktioniert Safe Mode nicht, gibt es ein Problem mit den Game Files. Dann am besten die Integrität der Game Files überprüfen (geht auch im Launcher) und gegebenenfalls BeamNG neu downloaden.
Du kannst auch den Support kontaktieren. Entweder auf der Support-Seite oder im Forum. Da sind die Devs im Moment ziemlich aktiv (weil Update) und die Wahrscheinlichkeit hoch, dass direkt einer antwortet.
Ich hoffe, das hilft dir.