Wasser,Zucker und Heffe zu Alcohol ( BRASCHKA )

2 Antworten

Auf 40liter Wasser 360 Gram Hefe aber nicht die trockene sondern den Würfel aus dem kühl Regal und 6,5 Kilo Zucker um es besser abzuschmecken gibst du 5 kg Früchte bei das ganze am bessten im warmen Wasser zusammen rühren ca 50 Celsius und ca 4-5 Tage gähren lassen !!! Auf kein fall abschlisen deke den Behälter mit nem Stofftuch ab

Pass auf! Das kann dir dermassen "um die Ohren fliegen", dass du das Zimmer nicht wiedererkennst - oder du gar im Spital landest.

Du bräuchtest da schon Chemie-Kenntnisse und einen stabilen Druckbehälter mit Überdruckventil.

Evi1M4chine  18.01.2018, 23:00

So ein Unsinn. Der Behälter sollte garnicht erst verschlossen werden!

peking
Beitragsersteller

ja sag mal was soll ich denn machen ?