Wassertiefe in Griechenland?

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich, je nachdem, an welchem Strand du dich befindest. Es hilft in deinem Fall also wohl nur, dass du dich ganz langsam vortastest, du merkst ja dann, wenn es dir zu tief wird.

Schwimmen kannst du ja wohl hoffentlich, sonst solltest du dich wirklich nur nahe am Strand aufhalten.

Im Zweifel gar nicht.

Ansonsten ist das von Uferstück zu Uferstück anders. Und Griechenland hat viele Ufer.

Also vor Rhodos wird es bald richtig tief, da kannst du tauchen ... Griechenland ist im übrigen ein weites Feld ... und da gibt's auch noch ein paar Inseln ...