Wasserstoffrakete legal?

(gemeint ist natürlich eine Rakete mit Wasserstoff Antrieb(ca. 50-100cm groß) und keine Wasserstoffbombe)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar legal, aber du musst eine Raketenstartlizenz machen (so eine Art Führerschein), einen für Raketen zugelassenen Startplatz finden und den Start bei der Flugsicherung anmelden.

p.s. wenn es dir gelingt die Kryotanks, den Brenner, die plasmafeste Lavaldüse zu bauen und Flüssigwasserstoff und LOX zu erzeugen, dann hast du meine Bewunderung!