Wasserstoffperoxid Gehalt in Drogerie blondierungen wieviel beträgt der wirklich?

1 Antwort

Hallo,

mein Profi-Rat : Bei der Ausgangshaarfabe , die deine Freundin hat , müsste sie mit mindestens 12Prozent rangehen! Wir nutzen Cremeoxydant ! In Apothelken bekommt man diesen Cremeoxydant in der Konzentration nicht!!! Was ich aber bei der Haarlänge nicht riskieren würde! Zumal sie sehr viel Rotpigmente in ihrem Haar hat und dieser Rotstich garantiert nicht von 1x blondieren raus geht!

Ich rate ab !!!! Sollte sie dennoch blondieren , ärgert sie sich zu Tode! Das endet in einem Desaster !!!!

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Krautwurst01
Beitragsersteller

es geht nicht darum beim ersten mal direkt das perfekte blond zu haben. ihr Friseur hat damals von schwarz auf blond mit 5 mal 6℅ blondiert und die Haare waren hell also kann es kein Problem sein bei ihrer Natur Haarfarbe weil 6℅ schonender und langsamer Farbe zieht und ein gelbstich nicht so stark entsteht wie bei höheren % der zudem die Haare zu Gummi werden lässt uns geht es nicht darum was wieviel schädigt sonder wieviel % in einer Drogerie blondierung ist zB .