Wasserstoffperoxid gegen Akne?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maximal 3 %ig aus der Apotheke.

Ist völlig harmlos, nur in die Augen solltest du das nicht bekommen => Mit viel Wasser spĂŒlen.

jakechameleo
Beitragsersteller

Endlich mal jemand der Weiß was er da schreibt 😊 Hab mir jetzt 100ml 3% h2o2 geholt Und auch abgewendet Bei Interesse berichte ich dir von dem Ergebnis

Das bekommst Du in der Apotheke, aber nur mit 3%

Das kann zwar desinfizieren, aber keine Wunder vollbringen (frĂŒher hat man das z.B. statt Jod genommen, um leichte Wunden zu desinfizieren)

Ich wĂŒrde mir das nicht auf die Haut schmieren. Achte auf deine ErnĂ€hrung und verwende fĂŒr die Körper/Gesichtspflege ausschließlich Kokosöl. Das wirkt antibakteriell und heilend.

Versuch es lieber erst gar nicht. Glaube deine Haut ist davon wenig begeistert. Dann haste nicht nur Akne wenn du dir das pur auf die Haut schmierst. Dann vielleicht doch clerasil🙈 Oder die Pille nehmen wenn du weiblich bist. So hat eine Freundin damals ihre Akne weg bekommen.

little8monkey  09.05.2017, 21:33

Tus nicht hab sie gerade Abgesetzt und meinem Körper gehts besser, MĂ€nner können auch verhĂŒten :P

luciiilu  09.05.2017, 21:34
@little8monkey

Lol echt jetzt xD Die Pille fĂŒr MĂ€nner!? Nachher wachsen noch BrĂŒste 😅

Bevarian  09.05.2017, 21:40
@luciiilu

Was brauchen wir dafĂŒr die Pille?!? Genug Bier tut's auch...   ;)))

Alter bist du verrĂŒckt, dass ist Ă€tzend. Hast du je ne blondierung gemacht, wenn der Friseur die zu stark anrĂŒhrt, Ă€tzt dir dass die gesamte Kopfhaut weg :D

FloTheBrain  10.05.2017, 08:08

Zum Desinfizieren reichen 3 %. Das Zeug ist harmlos, damit spĂŒle ich mir den Mund, seit Jahren.