Wasserrutsche mit straight Hair?

2 Antworten

Du kannst deine Haare mit einer rundbürste föhnen. Oder mit einem glätteisen/lockenstab stylen.

Guck dir am besten mal Tutorials auf YouTube an. Mit Video kann man das besser erklären.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst

Derdern1xweis
Beitragsersteller

Danke ☺️

Mit glattem Haar wird die Wasserrutsche leider immer wieder zu einem Pony herunterfallen.

Du kannst die Partie mit Volumenschaum nach oben Föhnen und mit der Warmluft Bürste noch einmal nach aussen rollen, den Look mit Haarspray fixieren. aber mit glatten Haaren ist die Frisur schwer zu halten.

Viel Glück-