Wassermann Affäre

7 Antworten

Er ist Albaner und verheiratet aber Ich komme von diesem Mann einfach nicht mehr los

Das scheint auch das Hauptproblem zu sein und nicht sein Sternzeichen. Ich finde du solltest an der Stelle mal langsam aufwachen. Der Mann wird wegen dir nicht seine Frau verlassen. Wenn du dich auf eine Affäre einlässt muss dir von vornherein klar sein worum es geht und vorallem wo die Grenzen sind. Wenn du dich nicht distanzieren kannst ist das dein Problem nicht seines! Eine Affäre läd allgemeinhin nicht zu romantischen Träumereien ein. Wenn du das möchtest musst du dir etwas fürs Herz suchen und nicht fürs Bett.

Darf ich dich fragen was du von einem Verheirateten Mann willst? Er ist Albaner und er wird seine Frau schon wegen der Ehre nicht verlassen. Such dir einen ledigen oder geschiedenen aber keinen verheirateten Mann.Das ist besser für dich.Alles andere bringt dir nur Probleme denn er wird nicht zu dir (wie du sagst Affäre)stehen.sorry für meine harten Worte.Weiss wie Albaner ticken

Der erste Teil der Antwort von Bswss regt mich zum Schmunzeln an, der zweite zum Verfassen einer zusätzlichen Antwort an dich.

Mal ganz abgesehen davon, dass man einen Menschen selbstverständlich nicht nur nach dem sog. Sternzeichen beurteilen und/oder einschätzen sollte, spielen bei einer auch nur halbwegs ernsthaften Betrachtung der menschlichen charakterlichen Veranlagung mittels Astrologie noch zahlreiche andere Faktoren eine Rolle. Aufgrunder isolierten Betrachtung eines einzelnen Körperteils kannst du auch keine Aussage über den Gesamtzustand des Patienten machen.

Hinzu kommt, dass der Kulturkreis, aus dem ein Mensch stammt, und seine durch die Umwelt erfolgte Prägung eine nicht unwesentliche Rolle bei der Art der Ausprägung seiner individuellen Veranlagung spielt. Südländer sind da häufig ganz anders geprägt als bspw. Nordeuropäer etc.

Ein paar grundlegende Kernaussagen über den Einfluss der Wassermann-Sonne kannst du hier nachlesen: http://astroschmid.ch/tierkreis/wassermann1.php

Streich bei dem Mann das "Wasser" - und folge Deiner Vernunft. Auch wenn dir das augenscheinlich schwerfällt.
Komm auf den Teppich.

Angesichts der subplanetaren, irdischen Konstellation sollten bei dir jedenfalls alle Alarmglocken läuten.

Weiterhin gilt,auch wenn der Zensor wieder eingreifen sollte, genau das, was ich in meinem ersten gelöschten Beitrag geschrieben habe:

Der Glaube an Horoskope und vor allem der Glaube, dass alle Menschen, die unter einem bestimmten Sternzeichen geboren sind, dieselben Eigenschaften haben (Motto: DIE Wassermänner sind- zB. freiheitsliebend, Womanizer...) ...), ist HUMBUG. Dieser völlig absurde Aberglaube bleibt jedem Menschen mit einem Fünkchen Verstand ein Rätsel. --- Und was ist ein Albaner, der verheiratet ist, aber fremdgeht, anderes als ein albanischer Ehebrecher?