Wasserkühlung leicht verbogen?

3 Antworten

Kommt häufiger vor, dass bei bei den Radiatoren die Lamellen verbogen sind.

Der Kühlleistung tut das keinen Abbruch, und sehen tut man es nach Montage auch nicht mehr.

Oftmals verbiegt man bei der Lüftermontage sogar selber noch welche.

Moin das einige lamellen verbogen sind ist normal, aber das ist schon ziemlich, was ist es denn für eine aio

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

blingblong01
Beitragsersteller

Corsair icue h150i elite

Wenn nicht alle Lamellen so aussehn ist das (technisch) völlig egal.

Nervt dich das Bild, dreh ihn um oder lass ihn tauschen.