Wasserkühlung?

4 Antworten

Definiere „übertrieben teure WaKü“.

WaKü ergibt nur Sinn, wenn du a) Geldscheisser hast und die GPu mitkühlen willst.

Ansonsten kauf nen LuKü!

Diese Vorstellung wird nicht funktionieren.

Da es keine WaKü gibt die diese Vorgaben erfüllt ,so einfach ist das .

Entweder man nimmt Geld in die Hand baut sich selbst eine (Custom) und kann diese auch in nachfolgenden PC Systemen Übernehmen. Oder man kauft sich einen guten Luftkühler der viel Abwärme wegschaffen kann z.B. Be Quiet Dark Rock Pro 4 oder 5

Hallo,

für den Prozessor braucht man keine Wasserkühlung. Ein 25 Euro Luftkühler reicht bereits aus. Oder etwas in Richtung Peerless Assassin 120 SE nehmen.

LG

1. Vorschlag : keine, für 20€ den Arctic freezer 36 oder für 30 - 35€ den thermalright peerless Assassin 120se.

2. Den Arctic Liquid freezer lll 360.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's