Wasserkühlung?

1 Antwort

Preis und Größe bestimmst du selbst ,jedenfalls KEINE AIO !

Eine Custom ist die beste Lösung da man diese auch später auf anderen Systemen weiterverwenden kann.

Ein Hersteller oder Shop Made in Germany , wäre hier zu finden :

https://www.aquacomputer.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

MasterGano  19.01.2023, 11:32

Ich weiß ja nicht was du damit meinst, aber eine AIO kannst du auf mehr als einen System verwenden. Und es ist wesentlich günstiger und einfacher zu installieren.

Maddoc66  19.01.2023, 11:32

Ja aber da bist du bei einer ordentlichen Lösung bei 350 bis 450 Euro. Der TE will aber nur 200 ausgeben.

matze357  19.01.2023, 11:42
@Maddoc66
Der TE will aber nur 200 ausgeben

Das interssiert dem User Renecap überhaupt nicht.

Er achtet u fragt nicht einmal nach dem Budget, schlägt aber umso mehr das vor, was das Budget der FS deutlich überschreitet.

Ein sehr komischer Typ aufjedenfall.

Playstrike
Beitragsersteller
@matze357

Ja komischer Typ hab mir jetzt den ARCTIC Liquid Freezer II geholt.