Wasserhahn in der Küche funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim abstellen des Hauptstranges können sich Ablagerungen gelöst haben. Dreh mal den Wasserhahn in der Küche auf. Dann dreh mal die Eckventile im Zulauf des Wasserhahns mehrmals auf und zu. (die Ventile vor dem Hahn)

.

Dann bitte auch mal das Sieb des Wasserhahns kontrollieren. Könnte auch verdreckt sein. Gruß

vladc64
Beitragsersteller

Eckventile + Sieb --> Besten Dank, das war es. jetzt passt alles.

Kasi  04.03.2011, 10:23
@vladc64

Besten Dank für den Stern. Es freut mich das es half ;)

Hsbt ih aus Versehen noch eijn anderes Ventil geschlossen? Versuche die Zuleitung zur Küchr abzulaufen und achte dabei auf Wasserflecken oder Nebenventilen!

Doch nochmal nach dem Eckventil schauen.