Wasserfasten, wie und was darf ich?

2 Antworten

Deiner sowieso schon labilen Psyche wird noch zusätzlicher Nahrungsentzug alles andere als gut tun.

Bitte iss jeden Tag ausgewogen und AUSREICHEND.

Wasserfasten ist nichts für dich. Das kann man mal machen als bzw Spirituelles Fasten. Es hat nichts - und sollte auch nichts - mit Entgiften oder Diäten zu tun!

Du meinst sicher Heilfasten.

Heilfasten ist nichts für Heranwachsende. Von daher solltest du dir keine weiteren Gedanken darüber machen.

Falls du es doch mal ausprobieren möchtest, dann informiere dich sehr gut, denn es gibt viel zu beachten und man kann viel falsch machen.

Du solltest vorher auch mit deinem Arzt sprechen. Denn nicht für jeden Menschen ist das sinnvoll. Bei manchen Menschen ist das sogar schädlich.