Wasserdruck zu hoch verschwendung?

3 Antworten

Ganz einfach indem du am Waschbecken und an der Spüle die Eckventile soweit zudrehst bis nur noch die gewünschte Menge raus kommt die du haben möchtest. Für die Dusche gibt es für den Brausekopf verschiedene Siebeinsätze mit denen du die Wassermenge auf deine persönlichen Verbrauch den du gerne haben möchtest reduzieren kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls Du ein eigenes Haus hast:
Indem Du einen Druckminderer nach dem Wasserzähler in die Hauptwasserleitung einbaust oder einbauen läßt.