Wasser Von einer Wasserkühlung austauschem?

Blacksmith1970  29.07.2024, 22:48

Was bitte ist ein high tegh pc…🧐☝️🥺🤷‍♂️…

Mehras
Beitragsersteller

Ausversehen wegen hatte die tastatur auf einer anderen sprache

Blacksmith1970  29.07.2024, 22:54

Was war denn mit high tegh pc gemeint? Ein Quantencomputer?

Mehras
Beitragsersteller

Ich meine einen pc der mit guten komponenten ausgestattet ist.

1 Antwort

musst du nicht tauschen, wenn die Probleme hat ist die kaputt.
Zumindest die ersten 2 Jahre sollte die laufen, spätestens ab 5 jahren hat man oft eine Verschlechterung der Kühlleistung.
Theoretisch kann man auch bei geschlossenen Aios die Flüssigkeit tauschen, diese muss aber speziell für gemischte Wasserkühlungen sein. Da die meisten Aios Kupfer/Alu sind.
Und was Zuverlässigkeit und Dichtigkeit nach dem öffnen angeht ist eigene Gefahr.

Zudem muss man die Flüssigkeit gesondert entsorgen. Also nicht den Abfluss runter.