Wasser vom Erdgeschoss in die 1te Etage verlegen?

3 Antworten

Handwerk holen und besprechen. Du solltest das so aufbauen das es eigene Zähler hat für Strom wasser Heizung. Das ist alles nicht so einfach und geht ohne die Gegebenheiten zu kennen mit neuen Bad auf die 20000€ aufwärts zu.

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, lässt man derartige Installationen (Gas, Waser, Strom) vom Fachmann (Fachbetrieb) installieren. Außer natürlich, man hat ne sehr gute Hausratsversicherung und Haftpflichtversicherung am Start. Denn die wird man dann ggf. auch dringend brauchen, wenn einem die Bude entweder abgefackelt, überschwemmt oder gar explodiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dir dazu bei youtube mal ein paar videos anschauen