Wasserfeste Mascaraa?

8 Antworten

Ich habe eine von Loreal Paris und bin damit echt zufrieden und gehe damit immer ins Schwimmbad. Da verläuft nix :)

Also ich benutze seit Jahren den Mascara von Loreal Paris "Waterproof Voluminous x4" (blau verpackt) und kann diesen nur weiterempfehlen. Damit gehe ich im Meer schwimmen und tauche auch mal unter, duschen, baden... man hat danach absolut keine schwarzen Ränder unter den Augen. Wenn man stark über das Auge reibt vielleicht einen leichten dunklen Schatten, aber ich denke das ist normal. Also ich finde ihn wirklich gut.

Ich bin sehr zufrieden mit der "All Eyes On Me Waterproof Mascara von essence" bei 1-2 Mal tauchen passiert da wirklich gar nichts, wenn du aber dann schon so 7-10 getaucht hast, dann verschmiert sie leicht, aber nicht stark. Bei Regen bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, aber da schätz ich mal passiert auch nichts

Schokoellie  16.07.2016, 00:22

Also ich finde die richtig bescheuert!

Also ich kann nicht versprechen ob sie bei 1-2mal tauchen hält aber ich habe eine von catrice die ist meiner Meinung sehr gut. Der Preis ist 3,95€

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Also ich finde die wasserfesten von maybelline am besten. Es gibt sehr viele davon , guck einfach mal welchen du am besten findest