Wasser seit fast 3tagen im ihr was tun?

2 Antworten

Leg dich ne halbe stunde oder so aufs Ohr oder hüpf auf einem Bein wenn das nicht hilft mach das:

Nimm einen kulli und tu alles raus so das das nur mehr die kulli Hülle ist. Dann geh ins Bad und schraub den duschkopf ab. Wenn du das hast das hol am besten jemanden der dir hilft allein ist es schwerer. Dann hältst du deinen Kopf schräg uber die dusche/Badewanne wenn du jemanden hast der dir hilft dann sag ihm er soll dort wo vorher der duschkopf war das obere Teil vom kulli ranhalten. Dann soll er das Wasser einmachen und dann kommt das Wasser beim kulli vorne raus dann soll der Helfer mit dem kulli Vorderteil ein bisschen aber nicht zu tief in dein Ohr reinfallen und einmal durchspielen. Ich hoffe es hilft und dann besorgen dir ohrstöpsel dann passiert das nicht mehr. Bei mir hat der Trick immer geholfen viel Glück.

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eliah127384829
Beitragsersteller

Okay, nicht „mehr“ drinnen aber das andere von davor ist immernoch drinnen :(

Eliah127384829
Beitragsersteller

Ich habe das jetzt gemacht, habe jetzt sogar etwas mehr Wasser im Ohr :( hast du noch ein paar Tricks?

Eliah127384829
Beitragsersteller

Danke, werde ich nachher testen

Manchmal hilft da Bewegung wenn man turnt oder sich in verschiedene Richtungen dreht , läuft das Wasser ab Versuch mal Bodenturnen