Rohr läuft aus. woran kann das liegen?

2 Antworten

Du meinst aus dem Wandanschluss kommt das Wasser, oder?

Ist in dem Wandanschluss eine Dichtung vorhanden? Wenn ja, sieht die ggf. nicht mehr gut aus?

Passt die Dimension (der Durchmesser) von deinem Flexschlauch auch zum Wandanschluss? Vielleicht ist dieser einfach zu klein.

Dein Schlauch hat sichtbar 2 Anschlussgrößen. Wenn die Kleine nicht passt wirst du diese wohl absägen müssen um die größere Dimension nutzen zu können.

Das sieht ja alles ein bisschen, nun ja, älter aus. In dem Rohr scheint eine Gummidichtung zu stecken. Diese kann man sicher herausnehmen, reinigen, und mit Silikonfett wieder einsetzen. Danach dann das Ablaufrohr wieder einstecken.

Vielleicht ist die Dichtung auch beschädigt, dann müßte mans sie erneuern.