Wasser läuft beim einlaufen unten wieder raus

3 Antworten

da gibt es so kleine Männer mit Latzhosen und Kundendienstwagen, das ist ihr Job

wenn du nicht tiefer in die Maschine eindringen kannst, lass es

Fusselfilter reinigen

HobbyTfz  13.10.2012, 08:44

Wenn die Maschine Wasser verliert dann kann es nie an einem verstopften Flusensieb liegen

Hallo stelline

Wenn du festgestellt hast dass die Undichtigkeit nicht an der Flusensiebverschraubung liegt, dann kannst du nur durch Öffnen der Vorderwand feststellen wo eine Undichtigkeit besteht (meist sieht man eine Wasserspur). Sollte die Pumpe undicht sein dann gibt es dafür einen Reparatursatz. Verbindung Einspülkasten - Laugenbehälter könnte undicht sein.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte