Wasser in der Lichtmaske?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich ist dein Scheinwerfer undicht. Es kann zwar schonmal vorkommen, dass etwas Wasser innen auf dem Scheinwerferglas kondensiert, doch das hier ist deutlich zu viel.

Bau ihn mal aus und such nach der undichten Stelle.
Alternativ kannst du auch unten, an der tiefsten Stelle ein Abflussloch bohren. Das wäre die Schell-und-günstig-Variante.

Also etwas Kondenswasser ist ja normal, aber das steht ja richtig voller Wasser. Scheint so, als wäre der Scheinwerfer irgendwo undicht.

Würde mal versuchen den auszubauen und das Wasser irgendwie zu entfernen.