Wasser im Wohnwagen "läuft" nicht?

2 Antworten

Da gibt es versch. Möglichkeiten, Schlauch von der Pumpe abgerutscht, Kabel in der Pumpe lose, Kabel am Wasserhahn ab.

Für die Toilettenspülung ist doch eine andere Pumpe zuständig und dafür gibt es doch eine andere Sicherung.

Funktioniert überhaupt das Licht im WW? Hauptsicherung, allg. Stromanschluss prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habt Ihr den schon länger?

Ich hatte vor langem einmal einen, das musste man für eine bestimmte Serie von Steckern eine weitere Steckdose einstecken. Das war so überraschend, dass ich eine Weile nicht draufkam.

Gerade die Pumpe könnte elektrisch alternativ versorgt sein.

Heidihops
Beitragsersteller

Den haben wir schon ein paar Jahre. Waren das letzte Mal im Oktober unterwegs. Da funktionierte alles. Jetzt das erste mal nach der Winterpause wieder unterwegs.

Mauritan  25.05.2024, 11:42
@Heidihops

Da kann auch ein Kabel aus einer Klemme gerutscht sein.

und: Wir haben gar kein Wasser im Wohnwagen und kein WC. Beides wäre tadellos und vorgesehen. Doch dafür, dass ich das Dreckwasser nicht wegmachen muss, gehe ich zum Platz-Feuchtraum. Ist natürlich Ansichtssache. Unser Platz ist gut versorgt mit Trink- und Brauchwasser.

Habt Ihr allenfalls Ansprechpartner am Platz? Da ist fast immer jemand dabei, der sich mit Handwerk auskennt. Würde mal alle Nachbarn anquatschen.

Heidihops
Beitragsersteller
@Mauritan

Bei uns ist das auch nur für "Notfälle" bzw. nachts. Wir vermissen es nicht unbedingt. "Wurmt" mich trotzdem das es nicht funktioniert.