Wasser ausgekippt bei setup?

6 Antworten

Hallo,

Was soll ich jetzt machen?

Das Mousepad trocken lassen. Kannst es dazu auch aufhängen. Dann trocknet es schneller.
Die Tastatur ausstecken und auch trocknen lassen. Eventuell auch auseinander bauen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

abstecken was nass ist, auf ein handtuch oder einwickeln und alles was nass ist und man auseinander nehmen kann auch zerbauen und trocken lassen mache ich immer so

Ab kabeln wenn es geht aufmachen und trockenen lassen.

Keinen Reis der Ist theoretisch super, aber wenn sich was festsetzt kannst du es oft nur mit der Zahn/Draht bürste rausholen.

Vom Computer trennen und trocknen lassen - wenn es nur Wasser war kein Problem sofern kein Strom drauf war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Das Mauspad zum Trocknen aufhängen und die Tastatur solltest du aufmachen damit die Innereien (vor allem die Platine) schneller trocknen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung