Steelseries Gaming Tastaturen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

RGB Beleuchtungen können nur rot, grün und blau anzeigen. Wenn alle 3 Lampen leuchten wird ein kaltes weiß angezeigt mit etwas blau. Das ist einfach nur das technische Limit von RGB Beleuchtungen. Um weiß anzuzeigen, ohne kaltes Blau, braucht man RGBW mit einer zusätzlichen Lampe speziell für die Farbe weiß.

PsycheLocks  09.08.2024, 16:48

Oder ist es mehr blau als bei anderen Tastaturen?

Klimaanlage43
Beitragsersteller
@PsycheLocks

Ah, ok Danke. Ob es mehr blau ist weiß ich halt nicht, habe ja hier keine 5 Tastaturen. Auf Videos ist es halt immer n bisschen blöd zu erkennen. Gibt es das RGBW denn bei vielen Tastaturen?