Wasser auf Gipskartonwand und Betondecke gespritzt, muss ich mir Sorgen machen?

1 Antwort

Da passiert nichts mehr, Du kannst Dich beruhigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauhandwerker mit gewerkübergreifender Erfahrung

JulM23
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Haben die Wände aber einfach nur so Trocknen lassen ohne irgendwas.. Und dann drüber gestrichen nach 2 Wochen in Ruhe lassen. Oder hätte ich hier was anders tun können /sollen.. Ich weis nicht warum icjhmir da so viele Sorgen mache... Es war hald wirklich viel wasser.. Richtige Fontäne.. Aber nicht all zulang. 😶🤭