Was verdienen Windkraftanlagen Monteure?

2 Antworten

Das kommt drauf an in welchen Betrieb du Arbeitest, jeder zahlt unterschiedlich, die einen zahlen 1500, die anderen 2500, Montage bereit musst man da aber sein. Zumindest bei den angeboten die es bei uns gibt, da sind aber 2500 drin, Mo-Do

https://www.google.com/search?q=Gehalt+von+Windkraftanlagenmonteure&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Könnte aber sein, wenn sich deine Schreibweise nicht verbessert, dass du dann bei Bewerbungen weniger Chancen bekommst.

MarioDyballa  25.05.2018, 14:18

Meinst Du, dass zwischen Windkraftanlagen und Monteure ein Bindestrich hätte sein können?