Wass ist dass Schmerz hafste Piercing?

5 Antworten

Da wird dir jeder etwas anderes antworten - jeder empfindet Schmerz unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das Ist individuell unterschiedlich, je nach Typ und Tagesform!

Ich habe alle gängigen Piercings, sind annähernd um dreihundert Stück und emfand meine mandiple piercings als des heftigste was mir je gestochen wurde, Skala 9 von 10!

Ich würde es wieder tun, mein letztes Projekt waren meine 10 Surface Piercings im Enddarm. Ziemlich cool!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche wie bei Tattoos

der eine kriegt Kreislauf Probleme beim Anblick der Nadel .. der andere lächelt entspannt beim Tattoo der Rippen.

egal was man davon , vorallem wo will - entweder man will es und hört auf zu flennen und sich para zu machen oder man lässt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als jemand der schon etliche sehr experimentelle Sachen gemacht hat...

Arm, quer durch den Bizeps. Und Respekt vor den Sideshow Künstlern, die sowas vor Publikum zeigen, regelmäßig, und dazu locker vom Hocker Plaudern. Interessanterweise ist das vergleichbare Piercing durch den Schultermuskel (Deltoid) harmlos und schmerzarm.

Tatsächlich waren beide Varianten danach raschschmerzsrm und blieben es, den unangenehmsten längeren Schmerz gab's bei den großen Rückenesurface Piercings, die ich zur Suspension verwenden kann (Schmuck Wechsel), die ich schon aufgeben wollte nach 1 Woche, dann erst wurde es rasch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Das dehnen von meinem ampallang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos