Horizontal Lobe Piercing?

2 Antworten

Hallo, jeder empfindet es anders, aber am Ohrläppchen ist es eigentlich nicht so schmerzhaft. Knorpelpiercings sind da ein bisschen was anderes! Lass es dir stechen, wenn du möchtest. Keine Gedanken über Schmerzen machen, ist schnell vorbei! 🤣😄 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Horizontal Lobe ist ein ganz normales Ohrloch.

Vielleicht meinst Du Vertikal Lobe, das ist schon etwas heftiger, hat ein Kumpel, da gabs nen kleinen blauen Fleck am Ohrläppchen, dann ist es aber auch gut verheilt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings
 - (Piercing, Ohr, Ohrringe)

AtropaBella  16.05.2023, 21:25

Ne, es ist das horizontal lobe gemeint, das (auf dem Bild gesehen) von rechts nach links durchs Ohrläppchen geht, so dass man quasi auf den waagerechten Stab gucken würde, wenn die Haut weg wäre...horizontal von rechts nach links, nicht von vorn nach hinten ;)