Was ist das für eine Uhr?

1 Antwort

Expertise... Ich gebe zumindest eine Einschätzung ab. Mir fehlen auch paar Daten zur Materialverarbeitung.

Grundsätzlich sind Playboy-Uhren Modeuhren, das OS20 ist ein häufig verwendetes Quarz-Standardwerk von Miyota für viele Hersteller, kostet paar wenige Euro und ist recht zuverlässig.

Sofern das Band und Gehäuse Edelstahl massiv sind und Mineralglas drauf ist, gibt es solche Uhren für etwa 100 €. Mit dem Bunny-Label und der augenscheinlich guten Verarbeitung könnte sie neu bei etwa 200-300 € gelegen haben. Gebraucht mit Glück um die 80-100 €.