Waß braucht man alles für ne Klassenfahrt an Zusatzzeug(Bsp. Süßes)?

Hiyou344  11.07.2022, 14:22

Aus Interesse: Wo fahrt ihr hin? Hängt ja auch etwas davon ab.

Sternlove200
Beitragsersteller

Ans Meer

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Spiele einpacken.
Meist sind Tischtennisschläger nicht ganz falsch, da meistens auch Platten da sind. Süßigkeiten kann man mitnehmen.
Schwimmsachen sind nicht ganz falsch.
Bei so einem Wetter wär vor allem Sonnencreme gut. Taschenlampen, etc. wäre ganz gut.

Ein Buch für zum Beispiel die Hinfahrt und Rückfahrt und für Zeit die man so hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopfhörer, Zahnbürste, Powerbank (wenn du eine hast) und Süßes würde ich immer, auch für die Reise mitnehmen.

Vergiss ladekabel für handy nicht und nimm schokolade oder chips mit ist immer gut und spiele

Je, nachdem, wo ihr hin fahrt, gibt es überall einen Kiosk, wo man Süßes nachkaufen kann.

Auch in Jugendherbergen usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet