Was ist Kuschelsex für dich? Ich frag mich was sie bei mir machen kann, wenn ich Kuschelsex bzw. Blümchen-Sex mag?

2 Antworten

Hey

Ich würde sagen, dass "sie" eigentlich damit kein Problem haben sollte, da (ich gehe mal davon aus, dass mit "sie" eine weibliche Person gemeint ist) sie eine Frau ist und die stehen auf Zärtlichkeiten austauschen, also sollte da eher weniger ein Problem sein.

Ausserdem kann sie sich zu dir legen und von dir in den Arm genommen werden und fertig.

Es kann sein, dass ich zu unfähig bin, zu verstehen, wo das ''Problem'' ist, aber ich versuche, eine mehr oder weniger sinnvolle Antwort dir zu geben.

LG Toast

Woher ich das weiß:Recherche

benzDU  30.04.2019, 19:08

Gut geschrieben

Irgendwas wirst du doch schön finden, und wenn es nur ein entspannter Handjob ist, während ihr miteinander kuschelt?

benzDU  30.04.2019, 18:58

Das stimmt allerdings